Komm‘ vorbei, triff uns auf der größten Fachmesse für Steuerberater:innen im Bereich Digitalisierung in München!

June 28, 2022

pathway @ StB Expo München

Nachdem schon die StB Expo in Köln ein großartiges Event mit vielen anregenden Gesprächen war, sind wir auch in München auf der StB Expo dabei und freuen uns auf dich!

Wir von pathway solutions sind mit unseren automatisierten eCommerce und SaaS Buchhaltungslösungen Teil der Digitalisierung in der Steuerberatung und werden auf der Expo mit einem Stand vertreten sein. Wir laden dich herzlich ein, uns zu besuchen. Lerne unser Team persönlich kennen und erfahre, wie wir dir und deiner Kanzlei manuelle Prozesse abnehmen können.

Du findest uns am Standplatz 2.2 - direkt gegenüber von der DATEV.

Du hast noch keine Tickets? Schreib uns noch heute eine E-Mail an vip@pathway-solutions.de. Die ersten 10 Steuerberater:innen, die sich bei uns melden, erhalten eine Freikarte für die StB Expo in München!

Wenn du dir schon jetzt eine persönliche Beratung wünschst und vorab einen Termin für die Messe vereinbaren möchtet, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an vip@pathway-solutions.de, ruf mich an unter +49 (0) 176 21872269 oder buche dir ein Online-Meeting unter https://demodesk.com/book/jan-timmermann/30-mins.

Wir freuen uns auf deine Fragen und darauf, dich kennenzulernen!

Mehr von pathway solutions