pathway solutions beim großen 60. Jubiläum!

 Meet us @ DEUTSCHER STEUERBERATERKONGRESS 2022

Am 2. Mai 2022 findet in Berlin der 60. Deutsche Steuerberaterkongress statt. Ein tolles Jubiläum bei dem neben den tollen Referent:innen (unter anderem auch Bundesfinanzminister Christian Lindner) auch unser Team von pathway solutions anwesend sein wird. Wir freuen uns darauf, euch unsere E-Commerce und SaaS Buchhaltungslösungen vorstellen zu können, die euch und euren Mandant:innen die Buchhaltung erheblich erleichtern werden.

Ihr findet uns am Standplatz 28 direkt gegenüber der Speakers‘ corner!

 

Wenn ihr schon jetzt eine persönliche Beratung wünscht und vorab einen Termin für die Messe vereinbaren möchtet, dann schreibt mir  gerne eine E-Mail an vip@pathway-solutions.de, ruft mich an unter 017621872269 oder bucht euch ein Zoom Gespräch über diesen Link.

Wir freuen uns auf eure Fragen und auf anregende Gespräche!

 

Mehr von pathway solutions