Stripe Webinar

Stripe überweist Geld auf’s Bankkonto deine:r Mandant:in und du weißt nicht woher der Umsatz kommt?

Als offizieller Stripe Partner erklären wir, in welchen spezifischen Sachverhalten Mandant:innen Stripe nutzen können und die Buchhaltung verwirren.

Leider wissen die Mandant:innen oftmals selbst nicht genau wie Fakturiert wird. Manchmal gibt es ein eCommerce Shopsystem, manchmal werden Monatsabos in Rechnung gestellt und manchmal erhalten die Unternehmer:innen Geld von Stripe, gar ohne eine Rechnung zu stellen.

Genau da möchten wir mit unserem Webinar ansetzen und euch zeigen, in welchen verschiedenen Konstellationen Mandant:innen Stripe im Einsatz haben und wie ihr den Durchblick behaltet, die Sachverhalte korrekt zu verbuchen.

Melde dich einfach für unser kostenloses Webinar am 18.11.2022 mit Marco an und sende uns gerne vorab deine Fragen an support@pathway-solutions.de.

Link zur Anmeldung - klicke hier

Wenn du vorab lesen möchtest, wie andere Steuerberater:innen und Buchhalter:innen den Überblick über die Stripe Buchhaltung behalten, schau auf unserem Blog vorbei.

Hier erfährst du, wie Gyde bei Klima.com die Stripe Buchhaltung meistert. Der Steuerberater Janos (tilango) berichtet hier wie er und seine Mandant:innen mit Stripe skalieren und Steuerberater Holger (ai.tax) nutzt die Chance durch Automatisierung über 100.000 Buchhaltungssätze im Monat zu verbuchen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch!

Mehr von pathway solutions